• Aktuelles

-> Industrietore

Industrietore

Die individuelle Fassadengestaltung beschränkt sich heute nicht auf den Privatbereich. Auch bei der Gestaltung moderner Industriebauten wird mehr und mehr auf Form und Farbe geachtet. Funktionalität und Zuverlässigkeit, aber auch Effizienz in der Wärmedämmung vervollständigen die Anforderungen, die heute an ein Industrietor gestellt werden.

Firmengebäude Niemetz Torsysteme GmbH

Das Sektionaltor V1000 bietet eine stabile Aluminiumrahmenkonstruktion, die auch der architektonischen Gestaltung viel freie Hand lässt. Die waagrechten und senkrechten Linien sorgen für eine klare, ansprechende Optik.


Der Einsatzbereich dieses Tores ist vorwiegend in Werkstätten, Feuerwehrgaragen, LKW- u. Busgaragen, Hallengebäuden, Autowaschanlagen usw. Also überall dort, wo neben viel Lichteinfall ein robustes, bewährtes Tor für den rauen Alltag benötigt wird.

Rahmentor mit Oldtimer

Auch bei großflächiger Verglasung bietet das Sektionaltor V1000 einen hervorragenden Schutz gegen Wind, Wetter und Kälte. Schon in der Standardausführung wird eine gute Wärmedämmung erreicht. Mit der Doppelverglasung kann der festgelegte Grenzwert der Wärmeschutzverordnung noch deutlich unterschritten werden.

Die Abdichtung zum Boden erfolgt mit einem großvolumigen Dichtungsschlauch mit zusätzlichen Abdichtlippen. Seitlich und oben sowie zwischen den Sektionen befinden sich ebenfalls Dichtungsprofile. Natürlich sind alle Dichtungen aus witterungs- und kältebeständiger EPDM-Qualität.

Login

Dokumente / Informationen für Händler. Für einen eigenen Zugang nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

  • Mitglied im BVT
     
    Bundesweite Vereinigung von Tor- und Schrankenherstellern und Zulieferern für die Torindustrie
© 2017   Niemetz Torsysteme GmbH, Hollfelder Str. 11, D-96167 Königsfeld