• Aktuelles

-> Karriere -> Kaufmann (m/w/d)

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Kaufmann (m/w/d)

Allroundkraft überall

Das Berufsbild des Kaufmanns (m/w/d) für Büromanagement ist geprägt durch die einhergehenden Aufgaben unterschiedlicher Bereiche in einem Unternehmen. So zählen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben genauso zum vielfältigen Tätigkeitsspektrum, wie der Schriftverkehr mit Kunden oder Geschäftspartnern. Aber auch das Erstellen von Abrechnungen, Auswertungen und Statistiken runden das Aufgabenprofil ab.

Wenn Du ein Organisationstalent hast und der Sinn für Ordnung ausgeprägt ist, dann ist das Berufsbild des Kaufmanns (m/w/d) genau richtig. Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, Zahlenverständnis und logisches Denkvermögen sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen. Für den Alltag sollte man auch mit gängiger Bürosoftware vertraut sein.

Kaufmann (m/w/d)

Login

Dokumente / Informationen für Händler. Für einen eigenen Zugang nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

  • Mitglied im BVT
     
    Bundesweite Vereinigung von Tor- und Schrankenherstellern und Zulieferern für die Torindustrie
© 2017   Niemetz Torsysteme GmbH, Hollfelder Str. 11, D-96167 Königsfeld